Karriere bei DACOTA EDV-Service:

Wir bieten Ihnen:

Abwechslungsreiche Aufgaben und Unterstützung in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Ein hochmotiviertes, freundliches Team, einen modernen Arbeitsplatz und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Zudem bieten wir regelmäßige Firmenevents und Zuschüsse zu Bahntickets oder Tankkarten.

Um einen schnellen Bewerbungsprozess zu unterstützen, schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen elektronisch zu. Bitte senden Sie neben Ihrem Anschreiben und Lebenslauf alle relevanten Zeugnisse und Ihre Gehaltsvorstellungen (möglichst in einem PDF-Dokument) an: Bewerbung@Dacota-edv.de

Arbeitsort: Türnicher Str. 5, 50969 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Branche: IT-Dienstleistung im Gesundheitswesen

Buchhaltung / Bürokauffrau/mann

Stellenangebotsart: Unbefristet – Teilzeit / Vollzeit

Ihre Aufgaben umfassen:
• Rechnungserstellung
• Erfassung und Abgleich von Daten
• Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten
• Übernahme von administrativen Tätigkeiten
   Pflege von Listen/Tabellen in MS Excel
   Allgemeine Verwaltungsaufgaben
• Prüfung und Erfassung der Wareneingänge
• Retourenabwicklungaltung suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in.

  Ihre Voraussetzungen:
• Erfahrung und Kenntnisse in der Buchhaltung mit DATEV
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute EDV-Kenntnisse (sicherer Umgang mit allen Microsoft-Office Produkten, insbesondere Outlook und Excel)
• Teamfähigkeit
• Flexibilität
• Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein
• Belastbarkeit

Beginn der Tätigkeit: ab sofort

IT-Systemkaufmann/frau

Stellenangebotsart: Unbefristet – Teilzeit / Vollzeit

Ihre Aufgaben umfassen:
• Analyse von Kundenanforderungen
• Erstellung von Angeboten
• Kundenakquise
• Anwenderschulungen
• 1st/2nd Level-Support (telefonisch und per Fernwartung)

Ihre Voraussetzungen:
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemkaufmann/frau
• Berufserfahrung und Kenntnisse in der Telefonakquise
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Hohe Kundenorientierung, klare und freundliche Umgangsformen
• Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
• Teamfähigkeit
• Flexibilität
• Kundenorientierung
• Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein
• Belastbarkeit

Beginn der Tätigkeit: ab sofort

Callcenter Agent/in

Stellenangebotsart: Unbefristet – Teilzeit / Vollzeit

Ihre Aufgaben umfassen:
• Annahme von Telefongesprächen und Dokumentation in unserem System
• Vereinbaren von Terminen für unseren Außendienst
• Kundenakquise

Ihre Voraussetzungen:
• Berufserfahrung und Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Hohe Kundenorientierung, klare und freundliche Umgangsformen
• EDV-Kenntnisse (MS Office)
• Teamfähigkeit
• Flexibilität
• Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein
• Belastbarkeit

Beginn der Tätigkeit: ab sofort